31.12.2016 – Silvester

31.12.2016 – Silvester im Garten

 

Was für ein turbulentes Jahr das zu Ende ging

Aus diesem Grund haben sich Gösta, Jay und Marc in Marcs Garten eingefunden um genau dieses alljährliche Ritual in der gut geheizten Hütte bei einem Fondue und dem Feuerkreis abzuschließen. Leider war aufgrund des Nebels, bei welchem auch einige Menschen gestorben sind und verletzt wurden (unser Beileid und Andenken an dieser Stelle) vom Feuerwerk unten im Kessel nichts zu sehen. Allerdings hatten wir auf unserem Weinberg auch genug Gesellschaft und haben unser Höhenfeuerwerk gezündet.

 

Anbei für Euch Bilder und Eindrücke unseres Jahresendfestes nach dem Gesellschaftlichen Kalender.

Neu waren die LED Lampen in unserer Hütte die uns die ganze Zeit perfekt mit Licht versorgt haben 🙂

(Danke an Gösta und Jay für die tolle Vorbereitung unseres Essens und das Feuerwerk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert