16.06.2018 – HOCHZEIT

Wir freuen uns sehr unsere Hochzeit bekannt zu geben.

Toan und ich haben in Ærø in Dänemark geheiratet (wikipedia)

Es war eine wunderschöne Hochzeit 🙂

 

Am Freitag, den 15.06. fuhren wir bereits um 02.00 Uhr in der früh ab. Renjing war bereits schon bei uns eingetroffen. Als erste Station stand Gösta an, danach ging es zu Mugi nach Reutlingen. Und von Reutlingen aus ging die große Fahrt ins entfernte Dänemark los. Nach 9 Stunden kamen wir entspannt und zufrieden an und trafen zunächst einmal erst Yuki, unsere Hochzeitsplanerin vor Ort. Yuki nahm unsere Papiere und Ausweise an sich und meldete uns förmlich an. Nach der Anmeldung fuhren wir in unser Hotel zum Check-In und besichtigten anschließend die Insel. Der Tag fand sein entspanntes Ende nach einem guten Abendessen in einer Pizzeria dann auch wieder im Hotel wo wir in der Lobby ein Fussball WM Spiel anschauten.

Am nächsten Tag haben wir zunächst ausgiebig gefrühstückt und anschließend noch Runde Zwei unserer Inselbesichtigung gemacht. Um 13 Uhr war es schließlich soweit – ich gab zu meinem Toan mein „Ja“ und Toan ein „Ja, natürlich“ – das ist ein Zitat 🙂

Unsere Trauzeugen waren für Toan unsere geliebte Mugi und für mich mein bester Freund Gösta.

Noch ein kleiner Aufenthalt und leider ging es um 18 Uhr schon wieder zurück in die Bundesrepublik. Wir alle hätten gerne mehr Zeit in Ærø verbracht.

Wir machten noch eine Nacht halt in Hamburg bei Göstas Eltern die uns sehr Gastfreundlich aufnahmen. Das war auch das erste Zusammentreffen meiner Mugi mit Göstas Eltern – sie haben sich auf Anhieb verstanden wie Gösta und ich uns verstehen.

Danke an Hubi und Cody für den tollen Abend, die Gastfreundschaft und das tolle Essen.

Auch wieder nach einem großen Frühstück ging es dann entgütig zurück nach Hause.

 

Mugi hatte aber am VORTAG noch eine Idee die ich hier separat erwähnen möchte. Zur Erinnerung an Toans und meine Hochzeit hat sich Mugi ein neues Tattoo stechen lassen, und das noch vor Ort auf der Insel – wir beide lieben Dich, Mugi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert