08.08.2018 – Thore & Michi haben geheiratet

Mein Bruder Thore und seine bisherige Freundin Michi haben (endlich) geheiratet 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Mein Bruder Thore und seine bisherige Freundin Michi haben (endlich) geheiratet 🙂

Damit ist auch der letze meine Geschwister verheiratet. Und abgesehen von einem Bruder sind alle Glücklich 🙂 Ich bin mir sicher, dass Ihr beiden auch sehr sehr glücklich sein werdet für eine Zeit die so lange ist dass sie niemand messen kann 🙂

Michi hat Ihren Namen behalten und unseren Familienname Vorangesetzt 🙂

Wie man sehen kann hat die Hochzeit begeistert 😉

 

 

Ich freue mich eine neue Schwägerin zu haben und auch einen kleinen Fratz der kostenlos dazu kam 😀

 

 

Alles Liebe und Gute Euch beiden und eine lange und sehr glückliche Ehe!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert