06.05.2021 – Robin ist ehrenamtlich bei EinDollarBrille e.V.

Bereits als Geschäftskunde in meinem Angestelltenverhältnis tauche die EinDollarBrile e.V. schon auf meinem Radar auf. Die Lösungen, welche EinDollarBrille e.V. benötigt, um Ihr soziales Tagesgeschäft abzuwickeln sind mannigfaltig und auch kostspielig.

Daher habe ich mich entschlossen, dieses tolle Sozialprojekt zu unterstützen mit aller Energie die ich habe!

Für die EinDollarBrille e.V. entwickle ich individuelle Software auf Basis von C# WPF und binde Schnittstellen direkt an ihr ERP via ODATA ein. Meine Hoffnung ist, dass durch diese und auch zukünftige Entwicklungen meinerseits, EinDollarBrille e.V. viel Geld spart, das dann wieder in das soziale Projekt gesteckt werden kann.

Im Namen des Vereins bitte ich Euch auch mitzuhelfen. Durch Ehrenamt, durch Spenden, durch Empfehlungen. Haltet EinDollarBrille e.V. im Gespräch!
Macht mit unter https://www.eindollarbrille.de/arbeiten-sie-mit/

Spendet an:
EinDollarBrille e.V. – Sparkasse Erlangen
IBAN: DE56 7635 0000 0060 0444 15

oder über das Onlineformular https://www.eindollarbrille.de/spenden-einmalig-dauerauftrag/

„Oh – ich sehe mein Dorf, meine Hütte, den Dorfladen!“

Alter Mann mit seiner ersten Brille – Uganda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.