11.08.2018 – DAS SOMMERFEST 2018

YAIIII – Heute war unser alljährliches Sommerfest – und so viele Gäste hatten wir noch nie.

Dazu kommt noch das erste Zusammentreffen von Diabolos Sven und mir, der erste Besuch meiner Familie im Garten und, ganz toll, unsere lieben Vorbesitzer schlossen sich dem Fest an und verbrachten mit uns eine schöne Zeit.

Insgesamt hatten wir 4 Gastgeber + 10 Gäste

Leider sind nicht alle Gäste die eingeladen waren auch gekommen, aber es war trotzdem ein sehr schönes und tolles Fest. Das Wetter hatte mit 24 Grad auch wunderbar mitgespielt 🙂

Wir haben nicht viele Fotos gemacht – aber hier sind die die wir haben für Euch – und am Ende noch ein kleines, romantisches Video von unserem ruhigen Partyende mit in sich halten.

Und hier das versprochene Video 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert