10.05.2021 – Gartenhütte wird innen Renoviert

Gösta hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um unsere Gartenhütte von innen zu renovieren 🙂

Wir haben jetzt mehr Platz, die Hütte wirkt größer und alles ist viel Ordentlicher geworden. Es sind viele Schränke, insbesondere die Hängeschränke, rausgeflogen. Alles was jetzt verbaut ist sind auch alte Möbel und Kisten, die wir noch hatten – 100% recycled 🙂

Da hoffentlich Corona bald ein Ende hat, werden wir die erste Hüttenparty in der renovierten Hüte also wieder an Silvester feiern können. Silvester letztes Jahr viel ja leider Corona Bedingt aus, was uns allen in der Gartengemeinschaft und der Familie sehr zum Jahresstart gefehlt hat.

DIESES JAHR WIRD ALLES BESSER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.